Geschwister legte seine Schwester auf seinen Schwanz und fickte

Kategorien: Hausgemacht / Jung
Die jüngere Schwester des Jungen kam sehr betrunken nach Hause. Es ist gut, dass ihre Eltern sie nicht verbrannt haben. Aber der ältere Bruder bemerkte dies und versprach natürlich, seinem Vater alles zu erzählen. Meine Schwester bat darum, dies nicht zu tun, weil sie zu allem bereit war, wenn nur ihr Vater nichts über ihre betrunkenen Partys wissen würde. Natürlich bat der Mann sie um Sex, Zuneigung und Befriedigung. Zuerst erstarrte sie so gut sie konnte, aber der Mann stand fest für sich und infolgedessen gab die flinke Schwester auf und sie musste immer noch auf den Schwanz klettern und springen, um ihren Bruder zufrieden zu stellen.
Zu kommentieren
Kommentare (1)
Träumer
Träumer
Listig beschlossen, eine Lektion für Trunkenheit zu erteilen. Nun, ich denke schon, das Mädchen selbst hat es nicht bereut. Das Video zeigt, dass sie den Inzest mochte, oder dieser Bruder erwies sich als der Ficker, der weiß, wie man fickt.