Verführt von dem Fahrer, der sich bereit erklärte, die junge Schönheit ans College zu bringen

Kategorien: Jung / Blowjob
Tags: Im Auto
Eine junge Studentin kam heute aufs College, um auf nicht ganz vertraute Weise zu lernen, weil sie zu spät zum Morgenbus kam. Als sie ein vorbeifahrendes Auto anhielt, traf sie einen angenehmen jungen Mann in sich, und dann war ein Plan der Dankbarkeit gegenüber dem jungen Mann, der sie gefahren hatte, in ihrem Kopf reif. Sie fing an, ihn zu belästigen und auf jede erdenkliche Weise zu verführen, der Typ konnte eine solche Verführung nicht ablehnen und nutzte natürlich einen jungen Studenten aus, der seinen Schwanz direkt im Auto erobern wollte, es gab keinen Grund, sich zu beeilen, weil sie bereits zu spät für das erste Paar gekommen war.
Zu kommentieren
Kommentare (1)
Rex777
Rex777
Wohin gehen diese Mädchen? Mehr als einmal musste ich die Schönheiten mitbringen, aber mindestens einer hätte es gedankt! Ich beneide den Kerl gerade, ich hatte das Glück, ein Mitglied in ihren nassen Schlitz zu dämpfen. Nun, das Mädchen ist definitiv unter den ersten fünf!